Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ebubekir aus Detmold

super Fahrschule

Es war eine tolle zeit in der Fahrschule voralem die Fahrstunden mit Willi waren lehrreich und interessant(Geschichtsunterricht)

Julia aus unbekannt

Zufrieden!

Schon allein die Theoriestunden waren so witzig! Die Ausbildungszeit hat, dank Steffen, so einen Spaß gemacht. Immer Stimmung im Raum, oder im Auto. So wie es sein soll. Beim ersten Mal bestanden und super zufrieden. Nochmal ein dickes DANKE an Steffen.

Lara aus Detmold

Lara

Die Begeisterung und die Witze, die alle Stunden egal ob Theorie oder Praxis aufgelockert haben. Auch die hohe Flexibilität bei meinem Fahrlehrer, was die Stunden anging, auch wennn ich mal sehr kurzfristig abgesagt habe, wurde nicht gemeckert, sondern einfach ein neuer Termin gemacht.

Gereon aus unbekannt

Beste wo gibt!

Danke für die tolle Fahrschulzeit bei euch! Auch, wenn der Theorieunterricht vielleicht nicht das spannendste am Fürherschein ist, Steffen hat es immer geschafft, den trockenen Stoff witzig und locker zu vermitteln. Zu den Fahrstunden: Einfach der Hammer. Nicht nur, dass mit das Autofahren super gut beigebracht wurde, nein, es gab auch immer jede Menge zu lachen, auch oder gerade, wenn man mal einen schlechten Tag erwischt hatte. Danke also für alles, Steffen und Fahrschule Winkler!

Jens aus unbekannt

Danke Steffen!

Die Fahrschule Winkler schafft es wirklich zu überzeugen. Ich persönlich bin mit Steffen gefahren und kann nur sagen, dass der Herr nicht nur ein verdammt guter Fahrlehrer ist, sondern auch menschlich wirklich super ist. Unfassbar unterhaltsame Fahrstunden, interessanter Theorieunterricht. Steffen, du kannst es. Ich danke dir!

Lara aus Heidenoldendorf

Die oder keine!

Einfach perfekte Fahrschule! Immer freundlich, man lernt nicht nur fahren sondern auch viel Zeug fürs Leben und Spaß hat man sowieso!! Und auch wenn man mal einen schlechten Tag hat, heitert Steffen einen ganz bestimmt wieder auf.. Ich sage nur: "Du bist nur schön" ;) !!! Geht zur Fahrschule und lasst es euch erklären!! :) :D

Jennifer aus unbekannt

Jennifer aus Bad Salzuflen

Echt ne Klasse Fahrschule Viele viele lustige Fahrstunden mit Willi zusammen gehabt

Dustin aus Heidenoldendorf

Beste Fahrschule

Fahrschule Winkler ist einfach die beste Fahrschule. Mit Steffen, unter anderem dem BESTEN Fahrschullehrer, der die Fahrschüler immer gut unterhalten hat, hat das lernen und fahren immer viel Spaß gemacht :)! Also Leute auf zur Fahrschule Winkler :D

Anna aus Detmold

Danke :)

Vielen Dank für die schöne Fahrschulzeit! Den Theorieunterricht stellt sich ja eigentlich jeder ziemlich langweilig vor, so war es aber nicht. Die Zeit ging immer sehr schnell vorbei und lernen konnte man auch immer etwas. Steffen hat alles gut verständlich rübergebracht und hier und da einen Witz gerissen, damit es nicht allzu trocken wird. Somit war es kaum erforderlich noch groß zu lernen, wer zugehört hatte, bekam hinterher keine Probleme bei den Bögen. In der Praxis habe ich mich sicherlich ziemlich dumm angestellt, trotzdem hat es Steffen irgendwie geschafft, auch mir das Fahren beizubringen, ich war vielleicht nicht die schnellste, aber zum Ziel bin ich gekommen. Danke für die Geduld! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt in diese Fahrschule zu gehen und ich würde sie jederzeit weiterempfehelen. :) Liebe Grüße Anna

Rene aus Detmold

Dankeschön

Die Fahrstunden mit Steffen waren einfach gut und haben einfach Spaß gemacht. Vielen Dank an die Fahrschule Winkler

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.