Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dennis aus Bad Salzuflen

Top Fahrschule!

Der Unterricht bei euch war immer witzig und spannend, sodass man alles wichtige behalten konnte aber der Spaß auch nicht zu kurz kam. Die Fahrstunden waren allerdings von allem das Beste, da alles Wichtige berücksichtigt wurde, aber trotzdem der ein oder andere Witz nicht fehlen durfte. Die Entscheidung bei euch meinen Führerschein zu machen war auf jeden Fall die Richtige!:)DANKE WILLI!

Anna aus Bad Salzuflen

Super Fahrschule !

Danke an Willi und Steffen, bei Willi war der Theorie-Unterricht immer super, man hat alles verstanden und lustig war es auch immer. Die Fahrstunden mit Steffen waren auch immer witzig, trotzdem hat man das Wesentliche natürlich nicht vergessen. Ich kam schnell und gut zu meinem Führerschein. Super Fahrschule, zu meinem Autoführerschein komme ich gerne wieder ;)

Jonathan aus Detmold

Super ;)

Vielen Dank an Steffen für die lehrreichen, aber auch lustigen Theorie- und Praxisstunden. Ich habe echt viel gelernt und fahre nun sicher und zufrieden durch die Gegend :) Dankeschön!

Nizam aus Detmold

Top Fahrschule

Toller, lustiger und unterhaltsamer Theorieunterricht mit Steffen sowie die Fahrstunden mit ihm. Er hat mir alles ruhig und sehr gut beigebracht, ich hatte immer Spass während den Fahrstunden. Ein GEILER typ der Steffinho. Danke nochmal!:)

Tobias aus Detmold

empfehlenswert

Durch die lockere Art von Steffen war die gesamte Fahrschulzeit eine sehr schoene. Nicht nur der Theorieunterricht war ein Highlight, sondern auch die Praxisstunden. Außerdem wurden die Fahrstunden immer auf Wunsch, sogar Samstags, gelegt, sodass diese Fahrschule total zu empfehlen ist. P.s: Man setzt sich nicht nur mit Fahrschulthemen auseinander, sondern nimmt auch andere wichtige Dinge für das Leben mit. Danke nochmal an Steffen :)

Elina aus Detmold

Elina

Besonders gut gefallen hat mir die lockere Art und weise von Steffen . Mit ihm konnte man gerne mal ein bisschen scherzen aber dennoch wurden die wichtigen Aspekte nicht vergessen . Man lernte schneller , da man gleichzeitig auch mit den praktischen Übungen anfangen durfte , welches das ein oder andere mal praktisch war für die Theorie Stunden . Termine wurden immer passend angelegt und versucht passend hinein geschoben zu bekommen . Ich hatte sehr viel Spaß in der zeit und hoffe ich werde in Zukunft weiterhin verkehrssicher durch die Straßen Düsen :) Danke Steffen !!

Ruth aus Bad Salzuflen

Willi ist der Beste!

Klasse Fahrstunden mit guten Gesprächen. Er hat mir mit viel Ruhe und Geduld das Autofahren beigebracht. Danke!

Anna aus Detmold

Top! :)

Eine wirklich empfehlenswerte Fahrschule! :) Der Theorieunterricht ist locker und ebenso unterhaltsam gestaltet wie die Fahrstunden mit Steffen. :) Auch wird auf jeden einzelnen Fahrschüler geachtet. So muss man zum Beispiel nie lange auf Fahrstunden warten, sodass man den Führerschein relativ zügig in der Tasche hat.

Anna aus unbekannt

Klasse Fahrschule! Empfehlenswert!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Steffen! :) Wer bei ihm fahren darf, wird echt eine super nette, amüsante und erfolgreiche Fahrschulzeit haben. Theorie-Unterricht als auch Fahrstunden sind locker, aber man lernt trotzdem alles was man so für den Straßenverkehr braucht. Danke für eine schöne und entspannte Fahrschulzeit:)

Caro aus Detmold

Super!

Vielen Dank an Steffen, sowohl für die tollen Theorie- als auch für die Praxisstunden! :) Die Themen in der Theorie wurden immer anschaulich und witzig erklärt. Die Fahrstunden waren immer lustig, auch (oder gerade? :P ) wenn's nicht gleich geklappt hat. Außerdem hat man jede Stunde etwas Neues gelernt! Ich würde auf jeden Fall nochmal diese Fahrschule wählen. :)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.