Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Paulina Heine aus Bad Salzuflen

Tolle Fahrschule

Danke für alles was ich gelernt habe! Vor allem die Fahrstunden mit Boris waren toll und haben viel Spaß gemacht, Boris hat mich super auf die Prüfung vorbereitet!

Timon Uhmeier aus Detmold

1A Fahrschule

Bereits der Theorieunterricht, welcher ja normalerweise nicht gerade der Höhepunkt der Fahrschulzeit ist, wird hier mit einer perfekten Mischung aus Fachwissen, Witz, aber auch der nötigen Strenge dargeboten und bleibt so richtig gut im Kopf. Doch auch die Fahrstunden mit Steffen haben mich nicht nur hinsichtlich des Führerscheins weitergebracht, sondern auch in vielen anderen Bereichen des Lebens. Denn mit Steffen hat man einen Gesprächspartner auf dem Beifahrersitz, mit dem man sowohl auf einer Autobahnfahrt 3 Stunden lang herzlich lachen, als auch ernste und wichtige Themen des Lebens sprechen kann. Dazu hat er das Fahrzeug natürlich immer unter Kontrolle und man braucht keine Angst zu haben, dass etwas schief geht. Auch wenn es zum Geschäftlichem kann man sich sicher sein, eine top Beratung ohne Abzocke zu erhalten.

Talha Gök aus Detmold

Super Fahrschule.

Super Fahrschule. Der Theorie Unterricht hat immer Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren ebenfalls spaßig und locker. Der Fahrlehrer ist für alle Fragen offen und ist sehr hilfsbereit. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

Louis Beckmann aus Detmold

Beste Fahrschule

Der Theorie Unterricht würde immer so gestaltet, dass es nie langweilig wurde und die Fahrstunden waren immer locker, lessig und trotzdem hat man viel gelernt. Wenn ich nochmal die Chance hätte würde ich nocheinmal zu Winkler gehen.

Diana W aus Detmold

TOP FAHRSCHULE

Steffen ist mit Sicherheit der beste Fahrlehrer! Der Theorie Unterricht , den man ja eigentlich zum einschlafen langweilig findet, war bei Steffen immer mit Spaß verbunden. Man hat immer gelacht und gleichzeitig gelernt. Die Fahrstunden haben ebenfalls sehr großen Spaß gemacht , da man mit Steffen auch als Freund über vieles reden kann. Außerdem wird einem alles so lange erklärt und gezeigt bis man es wirklich drauf hat. Bin super glücklich bei dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben. Ich kann sie echt nur weiterempfehlen

Michelle B. aus Detmold

Ich habe mich eindeutig für die richtige Fahrschule entschieden! Sowohl der theoretische, als auch der praktische Unterricht waren immer top! Im Theorieunterricht wurde immer versucht alles interessant und mir Humor zu erklären. In den Fahrstunden wird alles ruhig und bis man es wirklich drauf hat erklärt und wiederholt. Steffen ist eindeutig ein top Fahrlehrer und ein richtiger Kumpeltyp mit dem man auch gut über was anderes als die Fahrschule reden kann. Also alles in allem die beste Fahrschule! Und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! ???

Ricarda aus Detmold

Super Fahrschule

Steffen, vielen Dank und ein ganz dickes Lob! Mir hat die Zeit in der Fahrschule echt gefallen! Gute Theoriestunden, die einen auch oftmals zum Schmunzeln bringen, dazu Fahrstunden, bei denen man das Gefühl hat, kompetent beraten zu werden. Dazu eine sehr sympatische Art mit Fahrschülern umzugehen. Ich werde Fahrschule Winkler auch weiterhin weiterempfehlen!

Jimoh aus Dotmold

Datum: 19.04.16

Stefden Fahrstunden waren super. Eine lockere und entspannte Atmosphäre, alles wurde gut erklärt und uch fühlte mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet

Marius aus Detmold

Top Fahrschule :)

Während der Prüfungsfahrt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt. Obwohl ich natürlich sehr nervös war, hat mir auch die Prüfungsfahrt spaß gemacht! Ich wurde also sehr gut vorbereitet, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass da zu viel auf mich zukommt oder so. Sogar preislich blieb es unterm Strich noch unter meinen Erwartungen, und das, obwohl ich mir insbesondere in der Theorie viel Zeit gelassen habe. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich wünsche heute der Fahrschule Winkler und allen, die das lesen Frohe Weihnachten :D

Heinrch Gärtner aus Detmold

ich habe ihn in der Tasche

Steffen Danke das du mich an mein Ziel begleitet hast . Echt cool wie du das machst bleib so wie du bist Danke noch mal

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.