Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alex aus Detmold

Wer nicht zu Winkler geht ist selber schuld!

Hier lernt man wirklich wie man sich richtig im Strassenverkehr verhält! Mit Steffen wird es nie langweilig, sowohl in den Theoriestunden als auch bei der Fahrt!!! Und superschnell geht die Fahrausbildung auch, wenn man selber flexibel ist was die Zeit angeht. Hab für Klasse A nen Monat gebraucht! Danke Steffen!!! Gruß Alex

Thorsten aus Detmold

BE in nur 3 Wochen, das schafft keine andere Fahrschule :-) P.s. Fahrt bei Steffen - ein garant für lustige Fahrstunden!

Louis aus Detmold

Die Theorie-und die Fahrstunden waren sehr lustig ... dank Steffen und seinem unübertrefflichen Humor. Ich würde meine nächsten Führerscheine auf jedem Fall bei Fahrschule Winkler!

Janine aus Detmold

Winkler ist echte die beste Fahrschule, die es gibt. Danke für deine Geduld bei meinen Fahrstunden, Steffen. Bei euch kann wirklich jeder noch so schlechte Fahrer seinen Führerschein schaffen. ;)

Anna aus Detmold

Danke für deine Arbeit und Geduld mit mir, Steffen. Zu euch zu kommen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich hoffe wir sehen uns noch oft wieder. Liebe Grüße, Anna

kim aus detmold

motorrad ausbildung

Sehr schnelle fahrausbildung, nicht so langweiliger theorie unterricht wie in anderen fahrschulen ;) und viel geduld, danke steffan ;) !

Lukas K. aus unbekannt

Mal ordentlich zu Mcces? Steffen, eigentlich schulde ich dir noch ne Currywurst^^

lasgin aus detmold

steffen du hast mein homor immer verstanden und wo ich beim ersten mal bei oiuch wahr habe ich mich woll gefült also kein rasismuss verspürt ich will noch mal dancke sagen an steffen ich habe deine witze immer gerhn gehabt und vermisse sie um erlich zu sein und noch was wer nich bei winkler ist der hat ein feler gemacht und wer bei steffen ist der weiss was immer wider vert abentuer biss zum abwinken

Thomas aus Detmold

Sehr gute Motorradausbildung !!!

Seriöse und praxisbezogene Motorradausbildung.Interessante Theorieunterrichte (4x pro Woche in Detmold möglich!!!)und straff organisierte Fahrstunden auf ABS-Motorrad(CBF 600n)für Groß und Klein!Hab 8 Wochen nach Ausbildungsbeginn die Prüfung bestanden. Steffen machts möglich!!! Thomas

Anna aus Detmold

Super Fahrschule, man fühlt sich gut betreut und sicher ausgebildet. Weiter so!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.