Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nadine Schäfertöns aus Detmold

Bestanden :)

Wie sagte Steffen doch immer, der 10.12 ist 'dein Todestag'. Jaa das stimmte dann ja nicht ganz so mit dem Todestag. Die Prüfung war ja gar nicht so schlimm, wie ich mir immer vorgestellt hatte. (: Es hat echt richtig Spaß gemacht mit Steffen zu fahren, mit seinen Gesangseinlagen bei den Autobahnfahrten war es doch immer wieder lustig. ;) Der Theorie-Unterricht wurde dank Steffen ja auch nie langweilig und man hatte immer etwas zum lachen :D Danke für alles Steffen :)

Vito Alexander Nordloh aus Detmold

Ich habe am 03.12.2010 auch endlich die Fahrprüfung bestanden :) Dank Steffen war's auch gar nicht so schwer, da die Fahrstunden immer alle sehr lehrreich waren! Fahrstunden mit Steffen sind immer lustig gewesen. Gleichzeitig aber sehr informativ! Ich bin sehr schnell mit meinen Fahrstunden vorangekommen, was wohl größtenteils an Steffens Fähigkeit lag, sein Wissen gut an mich zu vermitteln! Der nächste Führerschein wird auf jedenfall wieder bei Steffen gemacht! Ich kann es jedem empfehlen!! Liebe Grüße, und ein Dankeschön an Steffen, der mich schnell ans Ziel gebracht hat :)

Alexander aus Detmold

...hat den Führerschein :)

"Der 26.11 ist dein Todestag", dass hat Steffen zu mir, mit seinem leicht "schwarzen Humor", am Telefon gesagt, als er mir meinen Prüfungstermin gab. Und mal ehrlich, so schlimm war es gar nicht, naja in der Prüfung gab es sicherlich mehr oder weniger gute Sachen, aber das Wichtigste ist, dass ich meinen "Lappen" habe. Und das verdanke ich, vllt. neben göttlicher Fügung, vorallem Steffens Fahrkünsten und seinem riesigem Ozean an Erfahrung, diese Fahrkünste an seine Schüler weiterzugeben. Steffens Theorieunterricht ist erstmal mega Lustig, er hat echt Komödiantisches Talent, und so kann man locker Steffens "Programm" mit dem von Mario Barth vergleichen, nur das Steffen meistens über Autos und Verkehr redet. Seine Fahrstunden sind auch echt witzig, gleichzeitig aber auch sehr ernst, informativ und lehrreich, und wenn mal was nicht klappt: AUF STEFFEN IST VERLASS !!!. Man sollte sich nicht von einem Misserfolg entmutigen lassen, sondern dranbleiben und immer wieder motiviert "GAS" geben, und durch starten, dann klappt das schon. Ich kann guten Gewissens JEDEM empfehlen in der Fahrschule Winkler seinen Führerschein zu machen, denn nirgendwo sonst lernt man soviel wie dort !!! Es war eine echt anstrengende aber gleichzeitig auch schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. 1000 Dank an Steffen, du hast mich echt super unterstützt und mir alles total gut beigebracht. Ich weiß wem ich meinen Führerschein verdanke. Steffen ist und bleibt KING ! P.S.: Und wenn wen ihr diesen super Fahrlehrer auch noch mit einer "engelsgleichen" Stimme singen hören wollt, müsst ihr um bedingt Autobahnfahrten bei Steffen machen !!! Also es lohnt sich wirklich!!!

Maike aus Detmold

Bestanden :)

Ich habe heute meinen Füherschein bestanden und kann gar nicht genug danke zu Steffen sagen ! Ich kann jedem nur empfehlen zu ihm zugehen, weil er ein verdammt guter Fahrlehrer ist. Ich denke ohne ihn hätte ich das alles nicht so gut hinbekommen :) Vielen, vielen dank Steffen :) P.S. Wer noch keine Fahrschule hat und eine sucht, geht zu Winkler ! Ihr werdet es nicht bereuen ! :)

Maximilian Droste aus Detmold

...ist einfach nur glücklich :)

Hurra, ich habs geschafft! Und es war gar nicht so schwer, wie ich immer gedacht hab. Die ersten Fahrstunden waren die chaotischsten - und heute muss ich lachen, wenn ich an meine Anfänge zurückdenke. Und dank Steffen hab ich trotzdem nicht aufgegeben. Stattdessen hat er mich mit seinem Humor und seinem Charme davon überzeugt, dass Autofahren total Spaß macht ;) Und dann hats auch wunderbar geklappt. Und das Ergebnis halte ich jetzt in meinen Händen - leider nur einen pinken Zettel. Um das ganze mal ganz poetisch auszudrücken: Auch wenn jetzt nur noch ein Schein übrig ist, im Herzen wird immer etwas übrig bleiben. Aber gerade weils so toll war und ich noch nicht tschüss sagen will, mach ich jetzt noch den Anhänger. :) Die nächste Prüfung kann kommen!

Sarah Kerner aus Detmold

Steffen ist der beste

Steffen war ein toller Fahrlehrer es hat immer spass gemacht mit in zu Fahren. besonders seine tollen witze und die Theoriestunden waren auch immer klasse es war nie langweilig. Also leute wen ihr nicht wisst zu welcher Fahrschule ihr gehen sollt geht zu Steffen Danke für alles Steffen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Kerner

Matthias Lehn aus Detmold

Beste Fahrschule wo gibt!

Ich glaube Steffen hat es nicht leicht. So manch Schüler bringt Steffen auf die Palme aber er bleibt immer er selbst und macht eine ausgezeichnete Arbeit. Er ist wie Töpfer der nur perfekte Krüge formt nur mit dem Unterscheid das er den Menschen das Fahren beibringt. Auserdem hat er immer tolle Tipps egal worum es geht und während der Zeit in der Fahrschule ist er ein guter Freund geworden. Er ist jemand den ich nie vergessen werde! ER IST DER GOTT DES AUTOFAHRENS

Jan Strohdiek aus Detmold/Heiligenkirchen

Unschlagbare Fahrschule

Heute Nachmittag um kurz nach 3 war es soweit - Ich musste in das Auto mit dem Prüfer. Vorher durch Steffens Sprüche bezogen auf die Nervösität fast schon angepisst, stellt man in diesem einen Moment fest, dass er damit einfach nur Psychologie betrieben hat. Denn zumindest bei mir war es so, dass ich relativ entspannt in das rote Gefährt eingestiegen bin. Insgesamt war ich mit der Fahrschule Winkler absolut zufrieden und werde dort im nächsten Jahr auf jeden Fall noch meinen Anhängerschein dran hängen. Um es für alle, die sich hier informieren wollen begreiflich zu machen: Du willst eine Fahrschule, in der du schnell und viel lernst, aber dabei auch eine menge Spaß und nette Ausbilder haben kannst? - Dann meld dich auf der Stelle bei Winkler an. Theoriestunden bei Steffen sind oberlustig und in meinen Augen nicht zu toppen. Auch die Fahrstunden sind mit Steffen immer wieder ein Erlebnis und man hat auch hier eine Menge Spaß. Also ihr Drei, macht weiter so! Gruß Jan PS.: Nochmal großen Dank an Steffen, der mich so zielstrebig und sicher zur Prüfung geführt hat!

Benny S. aus Detmold

Winkler ! Wer sonst? Oo

Hi zusammen ! habe soeben meine Praxisprüfung Klasse B bestanden !!! Vielen Dank Steffen das du auch mit so lernschwachen Schülern wie mir sehr gut ausgekommen bist ! Die Fahrstunden und der Theorieunterricht waren (besonders zum Ende hin) unschlagbar :D Ein großes Lob an die Fahrschule Winkler ! Leute, geht dort hin. Es lohnt sich ! :D

Roy aus Detmold

Daumen hoch! :D

Ich war ja der Fahrschüler der am längsten in dieser Fahrschule lernte und ich muss sagen, ich hätte auch noch viel länger bleiben können. :) Die Fahrstunden mit Steffen waren göttlich. Es war lustig, gleichzeitig aber ernst, informativ und lehrreich. Die Theoriestunden bei Herr Münchgesang Senior und Junior waren klasse und haben mich gut auf Situationen im Strassenverkehr und allgemein im Umgang mit dem Auto sehr weit gebracht. Insgesamt würde ich jedem empfehlen: Geht zu Winkler!!! :D

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.