Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dennis aus Detmold

Bestanden :P

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Winkler-Team!!! Vor allem aber an Steffen, mit dem es sehr viel Spaß gemacht hat, meine Fahrstunden zu absolvieren. Diese Fahrschule kann man einfach nur weiter empfehlen, da es wie gesagt sehr viel Spaß mit den jeweiligen Fahrlehrern macht sowie relativ günstig ist, da nach Informationen von Freunden die anderen Fahrschulen, bei denen sie waren teurer waren. Den Motorradschein werde ich auch bei Euch machen :) Liebe Grüße, Dennis

Stefan aus Detmold

Fahrschule Winkler … Eine bessere Fahrschule gibt es in Detmold nicht! Ich danke dem ganzen Fahrschule Winkler Team und vor allem Steffen. Trotz so mancher strengen Fahrt, der Spaß kam bei Steffen nie zu knapp. Ich hab ihn nun, den so heißersehnten Führerschein. Diese Fahrschule würd ich wirklich jedem weiter empfehlen! Danke noch mal !!

Anna aus Detmold

Ich hab im August meinen Führerschein gemacht und fühle mich immer noch sehr gut damit :) Das hat sicher auch viel mit meiner guten Ausbildung bei Fahrschule Winkler zutun. Nur das rote Auto fehlt mir ein bisschen.

Artur aus Detmold

Die Fahrschule Winkler is echt die beste die es gibt! Kein langweiliger Theorieunterricht und super Fahrlehrer! Steffen danke für alles ach ja du schuldest mir noch einen Schokoweihnachtsmann!!!

Willi aus Detmold

Hey, ich kann euch die Fahrschule Winkler nur Empfehlen. Ist echt super es gibt keinen langweiligen Theorie Unterricht und auch die Fahrstunden waren echt hammer.

Victoria aus Detmold

Ich habe heute die praktische Prüfung bestanden und möchte mich nochmal dafür bedanken!! Die Theorie und die Fahrstunden waren immer lustig, ich habe eine Menge gelernt und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!! :) Und um nicht nur das gleiche zu schreiben wie alle anderen, will ich noch sagen, dass das Auto auch gut ist (natürlich ein Opel ;D).

Tobias aus Lemgo

Alles was ich noch tun kann ist, euch auf jeden fall die Fahrschule Winkler zu empfehelen! Nicht nur das man fast immer Spaß am Unterricht oder in den Fahrstunden hat, das beste ist der Einsatz und der Wille, mit dem Steffen, Rainer und Willi versuchen jeden einzelnen Schüler ein Gefühl für autos zu geben und alles tun um dich auf jeden fall durch die Prüfung zu bringen. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für alles!

Marcel Meier aus Detmold

Vielen Dank, Steffen

Steffen ist der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Der Theorieunterricht, sowie jede einzelne Fahrstunde waren mit Steffen immer sehr lustig. Steffen, ich danke dir für deine Unterstützung bei meinem Führerschein. Falls ihr noch nicht wisst, bei welcher Fahrschule Ihr Euch anmeldet, dann kann ich euch diese Fahrschule nur empfehlen.

Sandra aus Detmold

Ich habe bei der Fahrschule Winkler sehr viel gelernt und hatte auch immer sehr viel Spaß, sowohl im Theorieunterricht als auch während der Fahrstunden mit Steffen! Ich kann diese Fahrschule wirklich empfehlen! Danke für alles!

Emre Turan aus Detmold

Danke Steffen !!!

Also diese Fahrschule ist die beste Fahrschule die ich mir vorstellen kann !!! Sie hat alles was man braucht : Informativen Unterrricht und gleichzeitig auch mega lustig !!! Man kann sehr vieles von Steffen und sein Team mitnehmen !!! Dank Steffen habe ich mein Führerschein !!!! (Danke Steffen!!! Alles Gute) PS; ALLE DIE KEINE FAHRSCHULE HABEN, SOLLTEN SICH SCHNELLSTENS BEI FAHRSCHULE WINKLER ANMELDEN. IHR WERDET ES NICHT BEREUHEN

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.