Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Verena

Verena hat es geschafft !

Mehr

Elina aus Detmold

Elina

Besonders gut gefallen hat mir die lockere Art und weise von Steffen . Mit ihm konnte man gerne mal ein bisschen scherzen aber dennoch wurden die wichtigen Aspekte nicht vergessen . Man lernte schneller , da man gleichzeitig auch mit den praktischen Übungen anfangen durfte , welches das ein oder andere mal praktisch war für die Theorie Stunden . Termine wurden immer passend angelegt und versucht passend hinein geschoben zu bekommen . Ich hatte sehr viel Spaß in der zeit und hoffe ich werde in Zukunft weiterhin verkehrssicher durch die Straßen Düsen :) Danke Steffen !!

Ruth aus Bad Salzuflen

Willi ist der Beste!

Klasse Fahrstunden mit guten Gesprächen. Er hat mir mit viel Ruhe und Geduld das Autofahren beigebracht. Danke!

Anna aus Detmold

Top! :)

Eine wirklich empfehlenswerte Fahrschule! :) Der Theorieunterricht ist locker und ebenso unterhaltsam gestaltet wie die Fahrstunden mit Steffen. :) Auch wird auf jeden einzelnen Fahrschüler geachtet. So muss man zum Beispiel nie lange auf Fahrstunden warten, sodass man den Führerschein relativ zügig in der Tasche hat.

Anna aus unbekannt

Klasse Fahrschule! Empfehlenswert!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Steffen! :) Wer bei ihm fahren darf, wird echt eine super nette, amüsante und erfolgreiche Fahrschulzeit haben. Theorie-Unterricht als auch Fahrstunden sind locker, aber man lernt trotzdem alles was man so für den Straßenverkehr braucht. Danke für eine schöne und entspannte Fahrschulzeit:)

Caro aus Detmold

Super!

Vielen Dank an Steffen, sowohl für die tollen Theorie- als auch für die Praxisstunden! :) Die Themen in der Theorie wurden immer anschaulich und witzig erklärt. Die Fahrstunden waren immer lustig, auch (oder gerade? :P ) wenn's nicht gleich geklappt hat. Außerdem hat man jede Stunde etwas Neues gelernt! Ich würde auf jeden Fall nochmal diese Fahrschule wählen. :)

Sina aus unbekannt

Super Fahrschule!

Dank der Fahrschule Winkler bin ich schnell und mit viel Spaß an meinen Führerschein gekommen! Ein großes Dankeschön auch noch an Steffen! :) Liebe Grüße, Sina

Eileen und Niklas aus Detmold

Einfach eine super Fahrschule!!

Einen riesen Dank an Steffen! Du hast jede Fahr-/und Theoriestunde total super und lustig gestaltet! Es war die beste Entscheidung, bei dir unseren Führerschein zu machen ;-) Diese Entscheidung würden wir immer wieder treffen!

Lisa aus Detmold

Einfach klasse!

Vielen vielen Dank an Steffen! Ich bin sehr froh, dass ich zu dieser Fahrschule gewechselt habe. Denn erst mit dir an meiner Seite (;D ) hat mir Autofahren richtig Spaß gemacht und Fahrstunden waren keine Quälerei mehr, sondern Vorfreude pur! Deine Geduld, deine lustigen Sprüche und Gespräche, deine Motivation und deine Gelassenheit, die die ganze Atmosphäre beim Autofahren aufgelockert haben, haben mir außerdem meine Angst vor dem Fahren genommen! Viele schöne und lustigen Sachen habe ich erlebt und würde sie gerne an dieser Stelle erzählen.. Doch lieber empfehle ich allen, die Autofahren lernen wollen : Geht zur Fahrschule Winkler(!!) und überzeugt euch selbst, wie sogar der langweilige Theoriestoff zur heiteren Angelegenheit wird! Lisa T. :)

Svenja aus Bad Salzuflen

Super Fahrschule

Ich möchte mich herzlich bei Willi bedanken. Die Zeit war einfach spitze. Sowohl der Theorieunterricht, als auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich habe es dir nicht einfach gemacht, trotzdem hattest du sehr viel Geduld. Außerdem war es sehr lustig, da du immer einen Spruch auf Lager hattest. Ich würde die Fahrschule immer wieder weiter empfehlen.

Romina aus Detmold

Fahrschule Winkler...

...ist sehr zu empfehlen. Ich habe dort meinen Führerschein, gemacht und war sehr zufrieden. Es war nicht immer einfach mit mir, doch Herr Münchgesang ist ein kompetenter, netter, und auch geduldiger Fahrlehrer. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ich Dank Herrn Münchgesang gut im Straßenverkehr aufgehoben bin. Dank der Ausbildung bei dieser Fahrschule, fühle ich mich sicher beim Fahren und auf (fast) jede Situation vorbereitet. Es war eine schöne Zeit bei euch, Danke dafür. Eure Romina

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.