Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Konstantin

Konstantin hat es geschafft !

Mehr

Lennart aus unbekannt

Steffen ist ein sehr kompetenter, netter und unterhaltsamer Fahrlehrer ! Er hat mir sehr nützliche Tipps gegebeben und mich super auf die Prüfung vorbereitet !

B. Nieder aus Pivitsheide

"Sooo wir haben heute wieder ein hoch interressantes Thema...."

Wer diesen Satz nicht kennt, war wohl noch nicht beim legendärem Theorieunttericht von Steffen. Seit heute besitze ich meinen lappen ( mit 17) und bin stolz diese Fahrschule genommen zu haben. Es verlief alles Reibungslos und auch die freundlichkeit eines, wenn auch mal durch Nahrungsmangel geschwächten Steffen, war immer vorhanden. Er nahm alle Fahrstunden mit dem nötigen ernst aber doch mit sehr viel Humor um mir so das lernen einfacher zu machen. Insgesamt bin ich sehr zufrienden mit alle dem was mir geboten wurde und wie es verlaufen ist und empfehle sie jedem der Spaß beim fahren haben möchte. Sollte ich nochmal einen Führerschein machen wollen, so werde ich sicherlich wieder auf das rote, mit der gelben Schrift, zurückgreifen.

Felix aus Detmold

DANKE!

Vielen Dank für die gute Ausbildung, es war eine gute Zeit und ich hoffe ihr bleibt wie ihr seid! Bis demnächst :)

Klat aus Detmold

Tobi

Fahrschule top..

Soylu aus Detmold

Fatos

Alles wurde immer genau erklärt ..

Belch aus Detmold

Super Fahrschule

Insgesamt bin ich mit der Führerscheinausbildung bei der Fahrschule Winkler sehr zufrieden! Die Theoriestunden haben einen gut auf die Situation im Straßenverkehr vorbereitet und Steffen hat dafür gesorgt, dass es immer lustig war. Die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug. Auch mit den Fahrstunden, die ich mit Steffen gemacht habe, war ich sehr zufrieden er war immer mit Spaß dabei und der passende Ernst war auch vorhanden. Durch diesen Ernst, den Steffen verdeutlicht hat, war die Angst vor der Prüfung minimal und ich bin relativ entspannt ins rote Auto eingestiegen! Mit Erfolg! Ein großes Lob an die Fahrschule, ich kann es nur empfehlen dort seinen Führerschein zu machen, danke Steffen!

Hendrik aus Knetterheide

Harmonie beim Motorradfahren

Bisher habe ich 3 Führerscheine gemacht. (M,B,A) Lezteren bei Steffen. Die Fahrstunden wahren mehr wie "begleiteten Motorradtouren". Sehr angenehm =) Auch wenn in der Prüfung dann plötzlich das Funkgerät ausfällt und man 20minuten gradeaus fährt während Steffen sich hinter dir hand wund hupt ist die Fahrschule Winkler auf jeden Fall empfehlenswert.

Vedat aus Detmold

Motoradführerschein.

Also es hat wirklich Spass gemacht. Es war lehrreich und noch witzig. Ich kann Steffen nur weiter empfehlen. Danke für alles.Vedat.....

Corina Richter aus Lemgo

Ein herzliches Dankeschön :)

Liebes Fahrschulteam Winkler... Lieber Herr Münchgesang... es war wirklich ein langer Weg mit vielen Kämpfen... aber auch jeder erreicht seine Ziele was ich bei ihnen erfolgreich bestanden habe.. Und darüber freue ich mich sehr... Ich wollte mich nochmal bei euch besonders an Herrn Münchgesang für die tolle und auch aufregende Zeit bedanken... Mir hat alles sehr gut gefallen auch der Theorieunterricht war sehr lernreich man konnte alles sehr gut lernen und auch das fahren war super aber auch nicht an allen Tagen... auch wenn es bei mir etwas länger gedauert hat weil ich auch viel sicherer werden musste und so...aber jetzt macht das fahren richtig Spaß,bin auch sicherer geworden und ich habe viel gelernt bei euch... Macht weiter so... Und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute... mit euren Fahrschülern natürlich auch... und das auch alle die Prüfung beim ersten mal bestehen so wie ich auch am 2.11:)... und ich hoffe sie sind nicht allzu sehr genervt von mir gewesen an manchen Tagen Herr Münchgesang :D... Mit freundlichen Grüßen Corina.R.

Lars aus Detmold

Die Theoriestunden mit Steffen waren einfach genial. Aber obwohl der Spaß im Vordergrund stand waren sie auch sehr lehrreich. In den PRaxisstunden wird man Zeuge von Steffens zweifelhaften GEsangskünsten GENIAL!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.