Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Tobias

Tobias hat es geschafft !

Mehr

Markus Janzen aus Detmold

Super!

Hammer Fahrschule. Gute Begleitung und Ausbildung zum Führerschein, die ich auf alle Fälle weiter empfehlen möchte!

Nils aus Detmold

NILS

Habe mein Führerschein in Angriff genommen und war sehr positiv überrascht wie schnell das ging absolut nett und sympathisch würde jeden weiteren Führerschein bei Steffen absolvieren; )

Annika Baumann aus Detmold

Super Fahrschule, cooler Lehrer, faire Preise

Ich habe vor einigen Jahren meinen Führerschein fürs Auto in dieser Fahrschule gemacht und als ich mich vor kurzem dazu entschieden habe einen Motoradführerschein zumachen, gab es für mich keine Frage in welche Fahrschule ich gehen sollte. Trotz eines vollen Terminkarlenders hat Steffen die Zeit gefunden mir das Motoradfahren in kürzester Zeit beizubringen. Seine strukturierte Herangehensweise hat es für mich leicht gemacht, schnell Fortschritte zu machen und in kurzer Zeit das Fahren zu lernen, was sich natürlich auch im Preis für den Führerschein sehr positiv wiederspiegelt. Steffen hat ein Talent dafür auch die Theorie super interessant zu machen. Auch wenn ich froh bin meinen Führerschein in der Tasche zu haben, werde ich die Fahrstunden mit Steffen, die immer lustig waren, vermissen. Ich habe mich wären jeder Fahrstunde wohl gefühlt und hatte immer das Gefühl, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde. Ich würde jeder Zeit wieder einen Führerschein bei Steffen machen und kann die Fahrschule Winkler nur weiter empfehlen! Besten Dank an Steffen Münchgesang, du bist der Beste!!!

Celine Mitschke aus Detmold

Super Fahrschule

Ich hab mich in der Fahrschulzeit sehr wohl gefühlt und hatte am Anfang Schwierigkeiten mir selbst zu vertrauen aber durch Steffen hab ich dann gelernt mehr Sicherheit zu gewinnen er ist ein sehr netter und cooler Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer lustig und haben Spaß gemacht. Er hat mich super gut auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank Steffen

Julian Lontzek aus Detmold

Klasse Fahrschule

Klasse Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen, ich hatte große Probleme am Anfang mit der Theorie doch Steffen hat mir dabei geholfen die Theorie easy hinzubekommen. Die Fahrstunden mit Steffen zusammen waren immer Lustig und man konnte mit ihm immer über alles reden. Steffen hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und es hat immer großen Spaß gemacht. Danke Steffen

Paulina Heine aus Bad Salzuflen

Tolle Fahrschule

Danke für alles was ich gelernt habe! Vor allem die Fahrstunden mit Boris waren toll und haben viel Spaß gemacht, Boris hat mich super auf die Prüfung vorbereitet!

Timon Uhmeier aus Detmold

1A Fahrschule

Bereits der Theorieunterricht, welcher ja normalerweise nicht gerade der Höhepunkt der Fahrschulzeit ist, wird hier mit einer perfekten Mischung aus Fachwissen, Witz, aber auch der nötigen Strenge dargeboten und bleibt so richtig gut im Kopf. Doch auch die Fahrstunden mit Steffen haben mich nicht nur hinsichtlich des Führerscheins weitergebracht, sondern auch in vielen anderen Bereichen des Lebens. Denn mit Steffen hat man einen Gesprächspartner auf dem Beifahrersitz, mit dem man sowohl auf einer Autobahnfahrt 3 Stunden lang herzlich lachen, als auch ernste und wichtige Themen des Lebens sprechen kann. Dazu hat er das Fahrzeug natürlich immer unter Kontrolle und man braucht keine Angst zu haben, dass etwas schief geht. Auch wenn es zum Geschäftlichem kann man sich sicher sein, eine top Beratung ohne Abzocke zu erhalten.

Talha Gök aus Detmold

Super Fahrschule.

Super Fahrschule. Der Theorie Unterricht hat immer Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren ebenfalls spaßig und locker. Der Fahrlehrer ist für alle Fragen offen und ist sehr hilfsbereit. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

Louis Beckmann aus Detmold

Beste Fahrschule

Der Theorie Unterricht würde immer so gestaltet, dass es nie langweilig wurde und die Fahrstunden waren immer locker, lessig und trotzdem hat man viel gelernt. Wenn ich nochmal die Chance hätte würde ich nocheinmal zu Winkler gehen.

Diana W aus Detmold

TOP FAHRSCHULE

Steffen ist mit Sicherheit der beste Fahrlehrer! Der Theorie Unterricht , den man ja eigentlich zum einschlafen langweilig findet, war bei Steffen immer mit Spaß verbunden. Man hat immer gelacht und gleichzeitig gelernt. Die Fahrstunden haben ebenfalls sehr großen Spaß gemacht , da man mit Steffen auch als Freund über vieles reden kann. Außerdem wird einem alles so lange erklärt und gezeigt bis man es wirklich drauf hat. Bin super glücklich bei dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben. Ich kann sie echt nur weiterempfehlen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.