Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Timon

Timon hat es geschafft !

Mehr

Sander aus Detmold

suuuuuper :)

Steffen du bist echt klasse :) es hat mir so viel spaß gemacht ... & tut mir leid wenn ich dir ab und zu mal den letzten nerv geraubt habe :D Lg

Jasmin aus Detmold

Großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön an euch , sodass ich gleich beim 1mal Praxis bestanden habe :) Ich würd euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hauk aus Detmold

E. H.

Ich bin mit der Fahrschule Winkler sehr zufrieden. Die anspornende aber nicht grobe Art und Weise des Fahrlehrers fand ich optimal. Auch der Theoretische teil war aushaltbar. Das Team der Fahrschule Winkler finde ich sehr nett und würde sie auch jeder Zeit weiterempfehlen.

Marvin aus Detmold

Erstklassige Fahrschule!

Die Fahrschule Winkler ist Top und jedem zu empfehlen. Vom Lustigen und Informativen Theorie unterricht bis zur genauso guten Praxis. Einfach super. Großes dankeschön noch mal an Steffen das du mich durch die Prüfung gebracht hast.

Sascha Vormann aus Detmold

Geile Fahrschule

Heute Bestanden:-) habe schon jetzt meinen zweiten Führerschein bei Winkler gemacht!!Muss sagen super Fahrschule,habe sehr viel Spaß gehabt.Kann ich nur empfehlen.....Danke für die schöne Zeit;-)

Jacqueline aus Bad Salzuflen

Schade, dass die Fahrschulzeit schon zuende ist..

.. ich wäre gern noch weiter mit Willi gefahren. Hat immer Spaß gemacht und ich werd ihn bestimmt vermissen! Genauso wie den Theorie-Unterricht. Auf der einen Seite wegen der leckeren Bonbons, aber auch weil es lustig und eigentlich nie langweilig war. Ich würd jeder Zeit wiederkommen und werd euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Möllermann aus Bad Salzuflen

Danke ... !

Danke für die tolle Zeit !

Huxoll aus Detmold

Marcel

Ich kann jedem der seinen Führerschein machen möchte, ihn hier bei der Fahrschule Winkler zu machen. Der Theorieunterricht war immer lustig und sehr unterhaltsam, eigentlich bei allen drei Fahrlehrern, jeoch grade Willi weiß mit seinen Geschichten zu unterhalten. Auch die Fahrstunden bei Steffen waren sehr lehrreich und haben immer viel Spaß gemacht. Besonders attraktiv ist, dass man, wenn man in Detmold wohnt die Theoriepflichtstunden im Gegensatz zu anderen Fahrschulen besonders schnell fertig bekommen kann, da man mit etwas Ehrgeiz 4 Theoriestunden pro Woche "absitzen" kann, da man entweder direkt nach Detmold oder nach Heidenoldendorf gehen kann. Deshalb kann die Fahrschule Winkler zu Recht behaupten "Mit uns gehts schnell zum Führerschein", denn es stimmt wirklich.

Jan Schmelter aus Detmold

genau so, wie es sein sollte

Vielen Dank Steffen! Ich hab jetzt in ungefähr drei Monaten meinen Führerschein bei Winkler gemacht und Steffen ist der Mann, der Schuld daran ist, dass ich bald fahren darf. Es macht unglaublich viel Spaß dort, Steffen kennt von der ersten Theoriestunde an deinen Namen (z.B. in der Schule nicht selbstverständlich) und hat die ganze Zeit im Kopf, wie weit du bist bzw. was für dich als nächstes kommt. Ganz ehrlich ob eine Fahrstunde jetzt 5€ mehr oder weniger kostet, macht keinen Unterschied, wenn man dafür gute Fahrstunden bekommt und so vielleicht sogar ein paar weniger machen muss. Steffen erklärt unkompliziert und direkt. Der Unterschied zu vielen Anderen dabei ist aber: Er hat wirklich Ahnung (zumindest soweit ich das beurteilen kann ;) ). In der Zeit, in der ich meinen Führerschein gemacht hab, gab es keine einzige Frage, die er nicht beantworten konnte! Ich kann allen ehrlich empfehlen, den Führerschein hier zu machen. Ihr macht bei Winkler keinen Fehler. Das wichtigste ist, glaub ich: man kann sich die Dinge, die Steffen sagt, gut merken, er hat Ahnung vom Autofahren und es macht auch noch Spaß! Schade eigentlich, dass man den Führerschein (in der Regel) nur einmal macht.. Nochmal vielen Dank an Steffen, Jan

Damian Seehrich aus Detmold

Mopeed brum brum

Nachdem ich nun jahrelang die Straßen mit dem Auto unsicher machte, gehts jetzt mit dem Moped erst richtig louus! Steffen hat mir die wichtigen Dinge im Leben ein erreichbarer gemacht und noch dazu habe ich meinen Horizon erweitert, da ich doch zeitens meiner Fahrausbildung jedes Restaurant zum goldenen M in Detmold und Umgebung kennen lernen durfte ;-) Gerne wieder!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.