Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Tom

Tom hat es geschafft !

Mehr

Marvin aus Bad Salzuflen

Hammer Fahrschule ;)

ja wie schon in der überschrift zu sehen,eben eine "hammer fahrschule"!!! ich bedanke mich hier noch mal offiziel bei willy und bei seiner großzügigen geduld :D die fahrstunden machen echt spaß und ihr hab die richtigen händchen für ordentliche fahrlehrer, super erklärungen und ne menge geduld. Danke nochmal !!!

Alexander aus Detmold

Endlich hab ich den Lappen!!

Die Fahrschule Winkler hat nette und dazu humorvolle Fahrlehrer. Wie man ein Auto zum Laufen bringt und wie man es im Straßenverkehr bewegt wird dir auf eine "spaßige" Weise beigebracht. Aber natürlich sollte man nicht vergessen was die Priorität ist, nämlich das Fahren zu erlernen. Gruß an die Fahrschule und an die Fahrschule!

Yannick aus unbekannt

Vielen Dank!

Anfangs Steffen und Willi, später nur noch Willi, haben es ermöglicht den eigentlich eher etwas langweiligen Theorieunterricht mit Spaß und guter Laune sowie gelegentlichen Witzen zwischendurch zu erheitern. Durch viel Geduld, Spaß und immer einem lockeren Spruch auf der Lippe hat Willi es ermöglicht, die Fahrstunden wie im Flug vergehen zu lassen. Vielen Dank dafür :)

Simone aus Lemgo

Nur zu empfehlen :)

Großen Dank an Rainer :) Es war eine super Zeit und ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt und auch die Fahrstunden mit Rainer waren immer mehr als interessant. Auch bei schlechter Laune hatte man immer was zu lachen. Und er ist stets ruhig geblieben...auch wenn ich ihm manchmal sicherlich fast den letzten nerv geraubt hätte... Günstig und schnell zum Führerschein.. Das macht nur Fahrschule Winkler möglich :)

Ferhat aus Detmold

Des Steffens gute Laune:)

Mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und einem netten, jungen und dynamischen Fahrlehrer sowie einem Stern auf der Motorhaube direkt und unbesorgt zum Führerschein! Ferhat C.

Ebubekir aus Detmold

super Fahrschule

Es war eine tolle zeit in der Fahrschule voralem die Fahrstunden mit Willi waren lehrreich und interessant(Geschichtsunterricht)

Julia aus unbekannt

Zufrieden!

Schon allein die Theoriestunden waren so witzig! Die Ausbildungszeit hat, dank Steffen, so einen Spaß gemacht. Immer Stimmung im Raum, oder im Auto. So wie es sein soll. Beim ersten Mal bestanden und super zufrieden. Nochmal ein dickes DANKE an Steffen.

Lara aus Detmold

Lara

Die Begeisterung und die Witze, die alle Stunden egal ob Theorie oder Praxis aufgelockert haben. Auch die hohe Flexibilität bei meinem Fahrlehrer, was die Stunden anging, auch wennn ich mal sehr kurzfristig abgesagt habe, wurde nicht gemeckert, sondern einfach ein neuer Termin gemacht.

Gereon aus unbekannt

Beste wo gibt!

Danke für die tolle Fahrschulzeit bei euch! Auch, wenn der Theorieunterricht vielleicht nicht das spannendste am Fürherschein ist, Steffen hat es immer geschafft, den trockenen Stoff witzig und locker zu vermitteln. Zu den Fahrstunden: Einfach der Hammer. Nicht nur, dass mit das Autofahren super gut beigebracht wurde, nein, es gab auch immer jede Menge zu lachen, auch oder gerade, wenn man mal einen schlechten Tag erwischt hatte. Danke also für alles, Steffen und Fahrschule Winkler!

Jens aus unbekannt

Danke Steffen!

Die Fahrschule Winkler schafft es wirklich zu überzeugen. Ich persönlich bin mit Steffen gefahren und kann nur sagen, dass der Herr nicht nur ein verdammt guter Fahrlehrer ist, sondern auch menschlich wirklich super ist. Unfassbar unterhaltsame Fahrstunden, interessanter Theorieunterricht. Steffen, du kannst es. Ich danke dir!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.