Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Sergei

Sergei hat es geschafft !

Mehr

Lisa aus Detmold

Einfach klasse!

Vielen vielen Dank an Steffen! Ich bin sehr froh, dass ich zu dieser Fahrschule gewechselt habe. Denn erst mit dir an meiner Seite (;D ) hat mir Autofahren richtig Spaß gemacht und Fahrstunden waren keine Quälerei mehr, sondern Vorfreude pur! Deine Geduld, deine lustigen Sprüche und Gespräche, deine Motivation und deine Gelassenheit, die die ganze Atmosphäre beim Autofahren aufgelockert haben, haben mir außerdem meine Angst vor dem Fahren genommen! Viele schöne und lustigen Sachen habe ich erlebt und würde sie gerne an dieser Stelle erzählen.. Doch lieber empfehle ich allen, die Autofahren lernen wollen : Geht zur Fahrschule Winkler(!!) und überzeugt euch selbst, wie sogar der langweilige Theoriestoff zur heiteren Angelegenheit wird! Lisa T. :)

Svenja aus Bad Salzuflen

Super Fahrschule

Ich möchte mich herzlich bei Willi bedanken. Die Zeit war einfach spitze. Sowohl der Theorieunterricht, als auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich habe es dir nicht einfach gemacht, trotzdem hattest du sehr viel Geduld. Außerdem war es sehr lustig, da du immer einen Spruch auf Lager hattest. Ich würde die Fahrschule immer wieder weiter empfehlen.

Romina aus Detmold

Fahrschule Winkler...

...ist sehr zu empfehlen. Ich habe dort meinen Führerschein, gemacht und war sehr zufrieden. Es war nicht immer einfach mit mir, doch Herr Münchgesang ist ein kompetenter, netter, und auch geduldiger Fahrlehrer. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ich Dank Herrn Münchgesang gut im Straßenverkehr aufgehoben bin. Dank der Ausbildung bei dieser Fahrschule, fühle ich mich sicher beim Fahren und auf (fast) jede Situation vorbereitet. Es war eine schöne Zeit bei euch, Danke dafür. Eure Romina

Marvin aus Bad Salzuflen

Hammer Fahrschule ;)

ja wie schon in der überschrift zu sehen,eben eine "hammer fahrschule"!!! ich bedanke mich hier noch mal offiziel bei willy und bei seiner großzügigen geduld :D die fahrstunden machen echt spaß und ihr hab die richtigen händchen für ordentliche fahrlehrer, super erklärungen und ne menge geduld. Danke nochmal !!!

Alexander aus Detmold

Endlich hab ich den Lappen!!

Die Fahrschule Winkler hat nette und dazu humorvolle Fahrlehrer. Wie man ein Auto zum Laufen bringt und wie man es im Straßenverkehr bewegt wird dir auf eine "spaßige" Weise beigebracht. Aber natürlich sollte man nicht vergessen was die Priorität ist, nämlich das Fahren zu erlernen. Gruß an die Fahrschule und an die Fahrschule!

Yannick aus unbekannt

Vielen Dank!

Anfangs Steffen und Willi, später nur noch Willi, haben es ermöglicht den eigentlich eher etwas langweiligen Theorieunterricht mit Spaß und guter Laune sowie gelegentlichen Witzen zwischendurch zu erheitern. Durch viel Geduld, Spaß und immer einem lockeren Spruch auf der Lippe hat Willi es ermöglicht, die Fahrstunden wie im Flug vergehen zu lassen. Vielen Dank dafür :)

Simone aus Lemgo

Nur zu empfehlen :)

Großen Dank an Rainer :) Es war eine super Zeit und ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt und auch die Fahrstunden mit Rainer waren immer mehr als interessant. Auch bei schlechter Laune hatte man immer was zu lachen. Und er ist stets ruhig geblieben...auch wenn ich ihm manchmal sicherlich fast den letzten nerv geraubt hätte... Günstig und schnell zum Führerschein.. Das macht nur Fahrschule Winkler möglich :)

Ferhat aus Detmold

Des Steffens gute Laune:)

Mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und einem netten, jungen und dynamischen Fahrlehrer sowie einem Stern auf der Motorhaube direkt und unbesorgt zum Führerschein! Ferhat C.

Ebubekir aus Detmold

super Fahrschule

Es war eine tolle zeit in der Fahrschule voralem die Fahrstunden mit Willi waren lehrreich und interessant(Geschichtsunterricht)

Julia aus unbekannt

Zufrieden!

Schon allein die Theoriestunden waren so witzig! Die Ausbildungszeit hat, dank Steffen, so einen Spaß gemacht. Immer Stimmung im Raum, oder im Auto. So wie es sein soll. Beim ersten Mal bestanden und super zufrieden. Nochmal ein dickes DANKE an Steffen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.