Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Sergei

Sergei hat es geschafft !

Mehr

Evgenia K. aus Detmold

Wer auf der Suche ist nach einer vielseitigen und vor allem persönlichen Fahrschule, hat hier sein Ziel erreicht! Dank Steffen's Erzählkünsten wird jedes noch so trockene Theoriethema ein Genuss, bei dem man für's Leben lernt und jede Fahrstunde bedeutet 45 Minuten Unterhaltung der besonderen Art. Ein tolles Team mit einem einzigartigen Konzept durch jahrelange Erfahrung. Beste Voraussetzung also für ein gutes Gelingen! Vielen Dank für alles!!!

Dmitrij aus Detmold

Bei Steffen lernen, heißt Siegen lernen!!

So. Hab jetzt auch bestanden. War auch nicht so schlimm, wie ich dachte. Ich war ja auch super vorbereitet, dank Steffen. Jede Fahrstunde war nen Erlebnis mit ihm :D Ich hab viel gelacht & trotzdem viel gelernt. Der Unterricht war auch mega lustig. Ich bedanke mich ganz herzlich beim ganzen Fahrschulteam & freu mich schon auf Mittwoch. Fang dann nämlich mit dem Anhänger auch bei Steffen an. Achja & Leute: Bei Steffen lernen, heißt Siegen lernen! :D :D

Franziska Gruhn aus Detmold

Kaum zu glauben aber wahr!

Ich habs tatsächlich geschafft! Mit meinen Lieblingsbonbons in der Tasche und meinem Lieblingsfahrlehrer an der (Beifahrer-)Seite ist halt nichts unmöglich!^^ Obwohl ich riesen Angst hatte und total aufgeregt war, war meine letzte Fahrt mit dem roten Fahrschulauto doch eine richtig schöne. Die Fahrschule Winkler ist einfach ganz große Klasse und muss unbedingt immer weiter empfohlen werden, und das tu ich auch ganz fleißig! Man man, ich vermiss es jetzt schon, auf geregt an der Fensterscheibe geklebt- und auf die Ankunft des Winkler-Mobils gewartet zu haben. Aber trotz Angst und Aufregung waren die Fahrten immer super dank Steffen, der mir (und sicher auch einigen Anderen) durch Späße und Quatschereien die Stunden hinterm Steuer versüßt hat. Vielen dank an der Stelle und dann noch an die, die sich grade überlegen, welche Fahrschule sie denn nun besuchen möchten: Fahrschule Winkler ist auf jeden Fall die richtige Wahl ;P LG Franzi

Franziska Gruhn aus Detmold

Kaum zu glauben aber wahr :D

Dem Aufregungsfaktor nach zu urteilen hätte ich heute eig. alles falsch machen müssen aber nein! Mit meinen lieblingsbonbons in der Tasche und meinem Lieblingsfahrlehrer an meiner Seite ging das so fix, ich kanns immer noch kaum fassen. Die Fahrschule Winkler kann ich einfach nur weiterempfehlen und das tu ich auch fleißig. Werde es schrecklich vermissen darauf zu warten, dass das rote Winkler-Mobil in meine Siedlung einbiegt. Und noch: den Steffen werd ich am aller meisten vermissen :) Hab ihn zwar manchmal ziemlich kirre gemacht, vorallem mit meiner Aufregung und Zappeligkeit aber er hat immer die richtigen Worte gehabt um mir zu zeigen, dass die Angst und Aufregung völlig unnötig ist. An Spaß und Witzen hats übrigens auch nicht gemangelt ;) Viel Erfolg allen, die so schlau sind sich auch bei dieser super Fahrschule anzumelden!!!!! :)

Patrick aus Detmold

Bestanden :-)

Ich kann die Fahrschule Winkler echt nur empfehlen, es ist die beste Fahrschule in Detmold. Die Fahrstunden waren oft sehr unterhaltsam mit Steffen´s Gesangseinlagen und haben viel Spaß gemacht. Man kann eigentlich nicht beschreiben wie es ist, mit ihm zu fahren, man muss es erleben. Der Theorieunterricht war auch nicht langweilig, bin auch gerne dort hingegangen. Ich möchte mich noch einmal bei dem gesamten Team bedanken, dass ich die Kunst des Autofahrens in der fahrschule Winkler mit so viel Spaß erlernen konnte. Der Motorradführerschein wird natürlich auch bei Steffen gemacht, das ist sicher. Liebe Grüße, Patrick

Dennis aus Detmold

Bestanden :P

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Winkler-Team!!! Vor allem aber an Steffen, mit dem es sehr viel Spaß gemacht hat, meine Fahrstunden zu absolvieren. Diese Fahrschule kann man einfach nur weiter empfehlen, da es wie gesagt sehr viel Spaß mit den jeweiligen Fahrlehrern macht sowie relativ günstig ist, da nach Informationen von Freunden die anderen Fahrschulen, bei denen sie waren teurer waren. Den Motorradschein werde ich auch bei Euch machen :) Liebe Grüße, Dennis

Stefan aus Detmold

Fahrschule Winkler … Eine bessere Fahrschule gibt es in Detmold nicht! Ich danke dem ganzen Fahrschule Winkler Team und vor allem Steffen. Trotz so mancher strengen Fahrt, der Spaß kam bei Steffen nie zu knapp. Ich hab ihn nun, den so heißersehnten Führerschein. Diese Fahrschule würd ich wirklich jedem weiter empfehlen! Danke noch mal !!

Anna aus Detmold

Ich hab im August meinen Führerschein gemacht und fühle mich immer noch sehr gut damit :) Das hat sicher auch viel mit meiner guten Ausbildung bei Fahrschule Winkler zutun. Nur das rote Auto fehlt mir ein bisschen.

Artur aus Detmold

Die Fahrschule Winkler is echt die beste die es gibt! Kein langweiliger Theorieunterricht und super Fahrlehrer! Steffen danke für alles ach ja du schuldest mir noch einen Schokoweihnachtsmann!!!

Willi aus Detmold

Hey, ich kann euch die Fahrschule Winkler nur Empfehlen. Ist echt super es gibt keinen langweiligen Theorie Unterricht und auch die Fahrstunden waren echt hammer.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.